ausrede finden für eltern

7 Antworten

ihr fahrt nach berlin zur venus und wollt nicht nachts im dunklen zug zurück in euer kaff fahren, weshalb ihr im adlon absteigt.

bei uns gabs früher Mädelsabend mit Pyjamaparty,natüüürlich ohne Jungs,gibts die heute auch noch ?? Schließlich habt ihr Ferien.. Das haben meine immer akzeptiert.

Und was ist,wenn die Eltern es rausbekommen ? Dann darf sie sicherlich garnichts mehr machen.

Wenn sie nicht darf, dann müsst ihr es akzeptieren. Anosnten verliert sie absolut das Vertrauen ihrer Eltern.

Sag ihnen, dass ihr ne Party feiern und richtig einen Draufmachen wollt! sag ihnen dann noch nebenbei, dass deine Freundin dann gleich bei dir übernachten will. Erligkeit kommt eben am besten!

Die Eltern werden schon ihre Gründe haben^^