Beziehungsspiralle: Glücklich-Unglücklich in einer beziehung gefangen was tun?

2 Antworten

"Ich kann mir die Antworten schon denken"

Wie lange warst du mit deinen Ex-Freudinnen zusammen?

Wenn man schon einige Jahre zusammen ist, kann es passieren, dass die Verliebtheit, die man zu Beginn gespürt hat, nachlässt.

Verstehe ich das richtig, dass ihr fünf Jahre keinen Sex habt? Wie geht es dir damit?

Was tust du bzw. ihr dafür in Stimmung zu kommen? Leckst du sie? Kommt sie auf ihre Kosten (Orgasmus)? Hat sie einmal ärztlich abklären lassen, ob ihre Verkrampfheit krankheitsbedingt ist?

Habt ihr schonmal darüber offen gesprochen? Wie fühlt sie sich in der Beziehung?

Wenn du Zweifel an eurer Beziehung hast und vor allem an deinen Gefühlen, ist es gut diese zu hinterfragen. Eine Frage, die du dir ebenfalls stellen könntest:

Wenn sie die Richtige wäre, denkst du nicht, dass ihr auf allen Ebenen kompatibel sein würdet?

Wenn sie von heute auf morgen die Beziehung beenden würde, wie würdest du dich fühlen?

Seit 5 Jahren keinen Sex o.O

Ich mein klar wenn man sich nicht bereit fühlt sollte man es nicht machen aber wenn sie sich entspannt und ihr es langsam versucht kann man doch immernoch stoppen wenn es schmerzt..