Wäre es euch egal was andere sagen?

10 Antworten

Also egal sind mir die Sache nicht die andere sagen, jedoch ist das eine subjektive Meinung der anderen Person und vielleicht hat sie an einem anderen Tag wieder eine ganz andere Meinung.

Du darfst nicht alles so wichtig nehmen was andere sagen. Hier rein da raus. Andere Leute reden den ganzen Tag und so viel Zeug. Mach dir nicht so viel Gedanken.

Nein absolut nicht ist doch egal was andere sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

Es würde mich dahingehend beeinflussen, dass ich diese Person dann aus meinem Leben streiche. Aber kratzen würde mich das nicht

Überhaupt nicht.Ist.Denjenigen würde ich dann aus meinem Freundeskreis streichen,aber persönlich treffen würde mich das keineswegs.

Absolut nicht.