Rollschuhbahn, Skate Disco in Norddeutschland?

3 Antworten

Leider keine mehr. Aber im Sommer gehts wieder open air in Hamburg in den Wallanlagen los. In Berlin gibt es noch eine Rollschuhdisko. Uns alte Skater findest Du über Facebook über Rollschuhbahn Indianapolis oder Rollschuhbahnen Hamburg. Darüber werden auch manchmal gemeinsame Fahrten nach Hanau oder Berlin geplant. Liebe Skatergrüsse ebenfalls aus HH;-)

Hallo , also ich kenne jetzt nicht enau eine ind einer umgebung aber ich weiß dass eine in Marl Sinsen ist (nähe Bochum glaube ich ) da war ich schon mal und ist auch zu empfehlen!! also wenn du vielleicht mal in diesen bereich kommst !!! LG