Kann man noch eine gute Ehefrau sein bei 8 vergangenen Sexpartnern (24 Jahre )?

14 Antworten

Natürlich ist das möglich.

Gegenfrage: Was ist denn eine "gute Ehefrau" ? Was ist dein Job da?

Und inwiefern glaubst du, beeinträchtigt das deine Qualitäten?

Kann man noch ein guter Veganer sein, wenn man sein Leben lang Fleisch gegessen hat?

Kann man noch an Gott glauben, obwohl man es lange nicht getan hat?

Kann man noch eine gute Mutter sein, obwohl man eine Weile keine Kinder wollte?

Inwiefern stört das denn?

Warum denn nicht? - Vielleicht sogar eine bessere Ehefrau als viele Andere, - weil Du wahrscheinlich nicht das Gefühl haben wirst, Du hättest irgendetwas verpaßt!

Ja Klar! mir ist es egal (ja ich bin minderjährig) was der Partner für eine Vergangenheit hat/hatte solang sie mich liebt und nicht betrügt. Vor allem bei Männern juckt das die Frauen auch nicht so wie viele sexpartner sie hatten es wird ja auch oft noch bejubelt. Also Fazit dazu klar es ist möglich wenn man ein guter mensch ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ist das nicht nur möglich, sondern eigentlich die perfekte Voraussetzung.

Man geht ja in der Regel nicht als Jungfrau in eine Ehe (außer bei verschiedenen Religionen ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung