Wie würdet ihr Reagieren wenn eure Ehefrau euch sagt das sie Onlyfams machen will?

5 Antworten

Auf jeden Fall nicht gut, da ich sowas nicht unterstütze und für mich ein absolutes No-Go ist.

Ihr helfen viel Geld zu verdienen durch Männer welche sie nie haben werden und können, mich freuen wenn ich so merke das meine Frau extrem heiß ist und eben mich will, nur mich.

Zuerst mal gemeinsam diskutieren, was sie überhaupt zeigen will. "OnlyFans machen" ist eben keine klare Definition. Es gibt auf OnlyFans Accounts die nicht viel mehr zeigen als Instagram, andere zeigen nur Fußbilder, und dann gibt's die Kategorie Nudes bis hin zu hartem Sex.
Ich würde mich jetzt nicht auf gemeinsame Sexvideos einlassen, aber wenn sie ihr tolles Aussehen dazu nutzen möchte, Geld nebenbei zu verdienen - wieso nicht? Ich würde ihr sogar helfen, tolle Fotos oder Videos anzufertigen.
Wenn Andere dafür zahlen... sie muss diese Leute ja nicht persönlich treffen bzw. was diese sehen, bleibt in real nur mir allein vorbehalten, also alles gut.

SchakKlusoh  10.09.2023, 09:49
sie muss diese Leute ja nicht persönlich treffen bzw. was diese sehen, bleibt in real nur mir allein vorbehalten

Bis zu dem Moment, wo Fotos Deiner Frau an Deinem Arbeitsplatz oder an Deinem Spind im Sportverein auftauchen ...

Besserwisser75  10.09.2023, 12:19
@SchakKlusoh

Schon wieder so ein "intelligenter" Kommentar. 🙄 Sorry, aber irgendwann im Verlauf von Diskussionen rund um OnlyFans kommt jeder mit diesem Unsinn und ich kann nur immer wieder dasselbe entgegnen:
Für wie wichtig haltet ihr euch eigentlich, dass - wenn ihr auf OnlyFans tätig sein würdet - euch jemand dort entdecken und gleich eure Fotos überall herumreichen würde?
Meine Nachbarin, meine Arbeitskollegin, die beste Freundin meiner Frau, ja meine (zwar nicht real, aber hypothetisch vorhandene) Schwester könnte vermutlich OF machen, ohne dass ich auf ihren Account oder ihre Fotos stoßen würde, sofern sie mir nichts davon sagen würde und sie nicht mit ihrem echten Namen unterwegs wäre.
Selbst wenn ich irgendeiner attraktiven Dame begegnen und ihren Namen wüsste, käme ich a) nicht auf die Idee, OnlyFans nach ihr abzuklappern und sollte ich b) doch zufällig über sie stolpern, was schon rein von der Wahrscheinlich gegen Null tendiert, würde ich eher genießen als das auch noch breitzutreten.
Es müssten also mehrere dumme Zufälle zusammenkommen: Jemand, der es explizit auf meine Frau abgesehen hat müsste sie tatsächlich erst einmal auf OnlyFans finden und mir dann auch noch etwas Böses wollen, wenn er solche Aushänge machen würde.

Interessanterweise habe ich gerade auf der Seite einer OF-Creatorin die Frage gelesen, was SIE tun würde, wenn sie erkannt würde. Sie hat allein auf Instagram weit über 100.000 Follower und vermutlich auch viele auf OnlyFans. Sie äußert in etwa dasselbe wie ich, sogar dass Kolleginnen, die eine halbe Mio. Follower haben, bisher nie auf ihre Tätigkeit dort im realen Leben angesprochen wurden, weil sie schlicht keine Werbung in ihrem Umfeld damit betreibt. Vermutlich würde sie am ehesten erkannt werden, wenn sie sich auf irgendwelchen bezahlten Events herumtreiben würde. Und selbst wen....es ist - in diesem Fall - ihr Job, den sie liebt, wieso sollte sie sich verleugnen oder sonstwie peinlich berührt reagieren!?

So sehe ich das eben auch. Natürlich bleibt eine Restgefahr. Und wenn? Dann sieht halt jemand ein paar Fotos meiner schönen Ehefrau - und was soll dann passieren?

Besserwisser75  10.09.2023, 19:24
@SchakKlusoh

Was willst du jetzt mit dem Video bezwecken? Ist halt dumm gelaufen, sowas gibt's. Ändert nichts an meiner Sichtweise zu dem Thema.

Daher nochmal:

  1. Ich teile DEINE Meinung und DEINE Ängste nicht. Punkt! Ich akzeptiere aber im Gegensatz zu die Meinung meines Gegenübers.
  2. Meine Frau macht kein OnlyFans, es ging um eine hypothetische Frage und ich habe meine Meinung dazu kundgetan.
  3. Selbst WENN es je soweit kommen würde, meine Frau einen OF Account hätte und der Zufall es wollte, dass irgendjemand aus meinem / unseren Umfeld darauf stoßen würde, so ist das immer noch UNSER Problem, wie wir damit umgehen.

Jetzt kapiert?

Sie bitten, wenigstens Ihr Gesicht nicht zu zeigen.

LG.

Mitmachen, dann kann ich ein Teil vom Geld haben.

Ranzino  02.09.2023, 18:02

nur, wenn sie dir was abgibt :p