Habt ihr eure(n)Ehemann/ Ehefrau schon mal betrogen und wie?

5 Antworten

Seit ich eine meiner ersten Freundinnen kenne, bin ich mit der zusammen. Allerdings wohnt die 3 Stunden entfernt in einer anderen Stadt. Deshalb hatte ich immer mindestens eine weitere Freundin. Manchmal waren es auch zwei weitere Freundinnen. Komisch kam mir das nie vor, denn ich habe es ja nie anders kennengelernt. Ich bin damit aufgewachsen.

Natürlich nicht. Wenn es in meiner Ehe nicht läuft, habe ich den Arsch in der Hose vorher Schluss zu machen statt den Ehegatten zu hintergehen.

Nein, gibt auch bei dieser tollen Beziehung absolut keinen Grund dazu.

Ganz oft min 20 x

Noch nie und will ich auch nie tun