Eheleben?

14 Antworten

Guten Tag

Selbstverständlich ist es nicht da es immernoch ihr Körper ist und daher ist es wichtig abzusprechen ob sie das will und wie ihr verhütet denn es könnte auch sein dass sie die Pille aufgrund der Nebenwirkungen nicht nehmen will und ein Kondom bevorzugt das müsstest du dann akzeptieren da es wichtig ist dass sie sich wohl fühlt und BEIDE glücklich sind

Vvvhu778
Fragesteller

Sie nimmt die Pille

Lost6Phanthom66  04.07.2023, 01:22
@Vvvhu778

Dennoch solltest du sie fragen ob sie damit einverstanden ist dass du in ihr kommst dann ist das kein Problem

Erlaubt ist was gefällt. Wenn die Dame es nicht möchte, dann sollte der Mann dies akzeptieren. Allerdings muss es dann eine Alternative geben, denn irgendwo hin muss er letztlich ejakulieren. Vielleicht mag sie es lieber auf ihrem Körper oder ins Gesicht oder in den Mund. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, sollte aber zu klären sein.

Ja und Nein.

Kommt darauf an ob sie es möchte oder nicht. Da sollte es keine Selbstverständlichkeit geben.

Niusgf  04.07.2023, 05:36

Hmm, seltsam, gibt es nicht noch „einen Weg bis dorthin" ...? ;)

Seltsame Formulierung. Selbstverständlich sollte überhaupt nichts sein in einer Beziehung, das macht es nämlich zu etwas Erzwungenem und verhindert jede Freiwilligkeit.

Nein. Wie bei jeder anderen sexuelle Praktik auch bedarf es eines gemeinsamen Konsenses. Auch wenn man verheiratet ist.