Meine Ehefrau schaut heimlich Pornofilmchen. Was bedeutet das?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer schauen doch auch Pornofilme, obwohl sie in einer glücklichen Beziehung sind! Dann können das Frauen doch auch einfach machen... Ich würde mir da keine Gedanken machen - viel blöder wäre es doch, wenn das Thema Sex gar keine Rolle mehr spielen würde. Und die Tatsache, dass sie sich Pornofilme anschaut zeigt doch auch, dass sie ein entspanntes Verhältnis dazu hat und dass es auch in Zukunft leideschaftlich bleibt, was in vielen Ehen ja nicht gerade der Fall ist! :-)

frauen haben hormonschwankungen und unterliegen den hormonen und dadurch ist auch die sexualität betroffen, frauen in diesem alter wollen es auch nochmal wissen und sich attraktiv fühlen und begehrt fühlen sie möchten sich als frau fühlen und sie sehen die sexualität anders als männer, viele ältere männer sind nicht mehr so potent und darunter leiden viele frauen , weil männer den sexuellen höhepunkt im alter von 20 erreicht haben und dann nachlassen, und frauen eben nicht. jeder mensch hat ein starkes oder schwaches bedürfnis danach und man kann auch in solch einem fall etwas dafür tun um zufrieden zu sein und manchmal kann man sich auch außerhalb der ehe etwas holen, besser ist wenn man gemeinsam darüber spricht und eine lösung findet, heutzutage ist vieles möglich

Schaut doch die "Filmchen" einfach gemeinsam an. Vielleicht bekommt Ihr Lust, was Neues gemeinsam auszuprobieren.

Schaut sie euch doch gemeinsam an ;-)

Kannst die ja fragen ob du mitgucken darfst ;)