Wenn ein guter Kollege deine Frau anbaggert....

11 Antworten

Hat sie ihn schon drauf angesprochen er soll es unterlassen?? Ansonsten würde ich vorschlagen bevor weitere Hoffnungen entstehen, sollte sie es tun. Hört er dann nicht auf, solltest du ein DEUTLICHES WORT mit ihm sprechen.LG

Eisengiesser
Fragesteller

das ist nicht hilfreich

egal, we ihn von uns ansprechen würde, er würde es einfach abstreiten, immer weiter

und dann?

am besten ein gespräch unter 6 augen wo es klar gestellt wird was sache ist, er soll seine dienste auch einstellen und als profiteure wollt ihr auch nicht auftreten...

Eisengiesser
Fragesteller

es ist alles verzwickt, er soll ja ein wenig arbeiten, gegen geld, aber er macht viel mehr, als er eigentlich soll...

Dein Nachbar hat deine Frau zu gern. Er stellt sich bereits vor, wie er sie in einer Beziehung verwöhnen könnte, er malt sich Dinge aus. Dahinter steckt viel mehr, als ihr es sehen wollt oder könnt. Ich würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Lasst nicht mehr zu, dass er sie verwöhnt und umgarnt. Sie muss klare Grenzen ziehen. Sie muss immer wieder darauf hinweisen, dass sie vergeben ist und bei ihrem Mann, bei dir, bleiben wird. Der Nachbar muss gestoppt werden! Er sucht nach Antworten. Er wird solange hoffen, wie es nicht klar ausgesprochen wird und seine Fixierung auf deine Frau nimmt täglich zu. Ihn auszunutzen fände ich schäbig, Er verbindet mit allem , was er ihr zuliebe tut, eine Absicht. Das eine kann man nicht vom anderen trennen, er jedenfalls nicht. Du musst den Ernst der Lage wahrnehmen und ernsthaft damit umgehen. du handelst sonst fahrlässig und riskierst, dass er sich weiter in seinen Wahn hineinsteigert. willst du, dass er nachts im Schlafzimmer erscheint?

Bei allem was dein nachbar für deine Frau macht,kommts auf den Rest nun auch nicht mehr an ;-)

Das würde ich nicht als anbaggern bezeichnen.  Könnte es sein, dass du deine Frau nicht allzu nett behandelst und er das nicht gut findet?