Ich bin verliebt und es ist für mich wie eine Droge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschenskind, ist das eine süße Geschichte.

Ich selbst bin 37 Jahre alt und fühle mich durch dein geschriebenes etwas zurück versetzt in diese sonderbare schöne Zeit des 14. Lebensjahres ;)

Also....

Aus deinem Text wird deutlich, dass ihr euch offenbar sehr gut versteht und ihr euch auch mögt.

Vll war es zum Anfang nur eine Freundschaft zwischen euch, aber es könnte schon sein, dass er ebenfalls diese "neuen Gefühle" für dich entdeckt hat.

Ganz offensichtlich sucht auch er den Kontakt zu dir, kommt zu diesem Sportplatz und interessiert sich, ob du die Freundin eines anderen bist. Dass er nun mit anderen Jungs zu diesem "losen" Treffpunkt kommt, bewerte ich nicht als schlimm.

Schau, wenn auch er dich jetzt ein bisschen mehr "mag mag", dann ist er vll etwas unsicher und weiß nicht so Recht, wie er sich Verhalten, was er sagen soll. Die Kumpels könnten also gut seine "Verstärkung" sein, ihn unterstützen.

Wenn du ihn auch magst und gerne Zeit mit ihm verbringst, dann sage ihm das.

Okay, Es scheint jetzt viel Mut zu verlangen, das zu tun.

Aber Frage dich, was im schlimmsten Fall passieren kann! Er sagt :"ich will das nicht mit dir" das ist dann zwar schade, aber du hast offen gesagt, was du gerne von ihm wissen möchtest und du hast ihm die Möglichkeit gegeben, auch zu sagen, was er zu dir denkt. Du hast ihm eine Brücke gebaut.

Im besten Fall, und so klingt es für mich, wird er gerne über diese Brücke zu dir kommen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch das allerbeste! Genießt euer zusammen sein. Ob als Freunde oder als Liebespaar. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Herz, ich lausche dir gern.
hilfsbedarrf000
Fragesteller

Danke für ihre Antwort:)

Aber ich gebe es mit ihm auf, weil ich heute sein wahres Gesicht gesehen habe:(

er hat mich vor all seinen Freunden runtergemacht:)

danke ihnen trotzdem:)

hilfsbedarrf000
Fragesteller

Ich lasse ihn los, ich weiß nicht wie ich ein halbes Jahr auf ihn stehen konnte, aber heute habe ich sein wahres Gesicht erkannt, er ist ein Ars*** und hat mich unter anderem vor seinen Freunden runtergemacht und ich werde ab jetzt nur noch kalt zu ihm sein, aber wie soll ich das schaffen?:(

Also bei mir ist es irgendwie umgekehrt aber wenn er fragt ob er dir auf den Po greifen darf, dann ist es Spaß aber er hätte es gemacht wenn du ja gesagt hättest

Glaube mir und treffe dich mit ihn und rede darüber. Ich bin selber ein Junge (auch 14) und ich denke er ist zu 90% auch in dich verliebt und macht deswegen weniger mit dir weil seine Gefühle warschienlich peinlich sind (ist bei mir so). Er wartet nur darauf, dass du den ersten Schritt machst weil Jungs meisten (so wie ich es bei euch mitbekommen habe) eher schüchterner sind als Mädchen (erstrecht weil du das mit den Po verneint hast und jetzt denkt er bestimmt das er bei dir verkackt hat). Wenn nicht schreibe mich an und dann können wir nochmal Privat darüber reden ;)

hilfsbedarrf000
Fragesteller

Kannst du mich anschreiben, damit wir reden können? 😊

hilfsbedarrf000
Fragesteller

Aber was hat das zu bedeuten, er hat mich unter anderem vor seinen Freunden runtergemacht und mich komplett ignoriert und nuuulll liebe gezeigt, egal was passiert ich werde nur noch KALT und desinteressiert ihm gegenüber sein, aber kannst du mir helfen wie ich das schaffen kann ohne selbst daran zu zerbrechen und damit es bei ihm was wirkt?:)

Also ignorieren würd ich nicht aber joa vlt musst du mit ihm noch mehr so spaß machen das er sich so richtig in dich verliebt 🤓❤

Hey Süße, ich denke er steht auf dich. Bloß lass dich auf nichts ein wofür du noch nicht bereit bist! Triff dich alleine mit ihm,oder sprich ihn Mal drauf an

hilfsbedarrf000
Fragesteller

Dankee, aber er steht garantiert nicht auf mich, er mich unter anderem heute vor seinen ganzen Freunden runtergemacht:(

aber ich weiß es jz zumindest, wie er wirklich tickt und kann ihn somit loslassen,

danke trd😊