Frage von girl277, 97

Auf was stehen 20 Jährige "Jungs"?

Ich bin 16 und hab mich in einen 20 Jährigen verliebt. Nur er meint ich sei zu jung deswegen möchte er kein Kontakt mit mir aber er meinte auch ich sei hübsch. Was muss ich machen damit er sich von ganz alleine meldet? Soll ich hübsche Bilder posten oder nicht

Antwort
von Vani117, 56

Ich weiß nicht, ob du dich an diesen Gedanken so verfestigen solltest, ihn zu "gewinnen". Denn wenn er sich dir gegenüber so äußert, dann will er warsch nichts ernstes..sozusagen hübsch genug für bettgeschichten, denn in dem alter denken Männer meist noch nich an viel mehr als an das.

Pass am besten auf und lass alles so kommen, wie es nun mal sein soll

Antwort
von alpharia, 66

Nein, solltest du nicht. Wenn er meint, dass du zu jung bist, hat das vermutlich schon seine Gründe! Vielleicht möchte er einfach nicht mit zu jungen Mädchen zusammen sein, Altersunterschiede können immer Komplikationen bedeuten.

Versuche ihn nicht dazu zu bringen, sich anders zu entscheiden, ist nur verschwendete Mühe!

Antwort
von Locked1688, 27

Vergiss das Ganze einfach, das endet nicht gut. Was sollte denn dabei raus kommen? Vielleicht trifft er sich mit sogar mit dir, schläft mit dir, aber früher oder später wird er das Ganze abbrechen, sonst hätte er sich gleich anders verhalten.

Antwort
von Adamadam123, 55

Wenn er meint du bist zu Jung könnte er das ernst meinen, vielleicht hat er Angst vor deinen Eltern? Du solltest ihn damit auf jeden Fall nicht in Schwierigkeiten bringen.

Antwort
von Nordseefan, 16

Er will nicht! Das solltest du akzeptieren.

Sehr vernünftig übrigens von ihm.

Antwort
von Kurisutihna, 20

Er will keinen Kontakt also lass ihn in Ruhe.... Ist das so schwer zu verstehen??

Antwort
von RebeccaDun, 35

Hübsche Bildchen posten um die Aufmerksamkeit des Auserwählten zu bekommen ist ziemlich unreif. Das würde ihn in seiner Ansicht nur bestätigen.

Antwort
von hamburgerjung69, 39

Zeig charakter, das mit den bildern kommt unreif

Antwort
von muschmuschiii, 37

er hat dir doch ganz klar gesagt, dass er kein Interesse an dir hat und dir gesagt, dass du hübsch bist, damit du es nicht an deinem Aussehen festmachst.

Warum willst du ihm hinterherlaufen, hast du keinen Stolz oder gefällt es dir, etwas "billig" rüber zu kommen?

Kommentar von Hypermnesie2 ,

Sagte die, die sich "Muschi" nennt. xD

Kommentar von muschmuschiii ,

wer lesen kann, ist schwer im Vorteil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten