Auf was stehen 20 Jährige "Jungs"?

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob du dich an diesen Gedanken so verfestigen solltest, ihn zu "gewinnen". Denn wenn er sich dir gegenüber so äußert, dann will er warsch nichts ernstes..sozusagen hübsch genug für bettgeschichten, denn in dem alter denken Männer meist noch nich an viel mehr als an das.

Pass am besten auf und lass alles so kommen, wie es nun mal sein soll

Hübsche Bildchen posten um die Aufmerksamkeit des Auserwählten zu bekommen ist ziemlich unreif. Das würde ihn in seiner Ansicht nur bestätigen.

Vergiss das Ganze einfach, das endet nicht gut. Was sollte denn dabei raus kommen? Vielleicht trifft er sich mit sogar mit dir, schläft mit dir, aber früher oder später wird er das Ganze abbrechen, sonst hätte er sich gleich anders verhalten.

Wenn er meint du bist zu Jung könnte er das ernst meinen, vielleicht hat er Angst vor deinen Eltern? Du solltest ihn damit auf jeden Fall nicht in Schwierigkeiten bringen.

Er will keinen Kontakt also lass ihn in Ruhe.... Ist das so schwer zu verstehen??