ist für einen 15 jährigen jungen eine 13 jährige freundin zu jung?

18 Antworten

im kopf siond Jungen ja meistens 2 jahre zurück. also würde das ja passen. viel Glück! :_D

Ich würde auch sagen, das ist Ansichtssache. Generell gibt es da nichts gegen zu sagen, aber halt je nachdem was du vorhast. Kannst ja mal im Internet gucken. Jugendschutzgesetz 2 Jah. Ich kenn den Paragraphen leider nicht auswendig. Aber auf 2 Jahre kommt es echt nicht an.

Musst du aber selber wissen. Du musst doch eigl. selber wissen, ob du denkst, dass es zwischen euch passt oder nicht. Ob du sie liebst oder nicht. Das kann dir keiner hier beantworten.

wieso sollten 13 jährige denn keinen Freund haben bitte ?!

ich kenne sehr viele, bin selbst 13 und habe auch einen Freund (14), aber mehr als nur so´n bisschen Händchenhalten is da schon drin ? ich finde, dass is total okay!

mhm ansichtssache. Eigentlich ist die Frau "immer" ein paar Jahre jünger.

Also wenn ihr beide euch liebt und gerne zusammen seit, wieso soll man sich dann wegen 2 Jahren altersunterschied trennen?

Momo1965  24.03.2010, 21:21

Sie ist doch ein paar Jahre jünger! :))

Geminiman  24.03.2010, 21:27
@Momo1965

Jo habe ich ja geschrieben "Die Frau ist eigentlich immer ein paar Jahre jünger"

Und Sie ist ja nur 2 Jahre jünger als du und das sollte kein Problem darstellen.

Wenn Ihr euch liebt könnt ihr gut und gerne zusammenbleiben, danach kräht kein Hahn

Momo1965  24.03.2010, 22:50
@Geminiman

Interpretationsfehler meinerseits! Sorry! ;-)

Wenn Du das so meinst, bekommst Du natürlich auch ein Däumchen von mir! :))

LIEBE KENNT KEINE GRENZEN!

Ich finde es nur absurd, wenn ein Unterschied von 40-50 Jahren herrscht, dass finde ich übertrieben, aber sonst...

lg Michael