Hallo warum hat mein 13 jähriger Freund nicht keine freundin?

7 Antworten

Wenn er nicht keine Freundin, hat er ja eine Freundin. Mit 13 ist das sicherlich etwas früh, aber nicht per sé schlimm. Wichtig ist, dass beide aufgeklärt sind und verhüten.

Weil er einfach noch keine Freundin hat. Noch niemanden kennengelernt in der Hinsicht. Kommt noch, er ist noch jung, er soll langsam machen

Muss er das denn? ich finde nicht.

Irgendwann bekommt er eine oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Weil 13jährige Kinder sind und weil niemand, auch mit 20 oder 60 nicht, einen Lebenspartner haben muss.

Weil ihn andere Mädchen nicht attraktiv finden oder keine Mädchen in seinem Umfeld sind. Man muss aber auch keine Freundin haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄