Wie findet man eine freundin?

4 Antworten

Kein Plan. Sei nett. Nimm nicht einfach jedes Mädchen, sondern eine die du magst. Sprich Sie an. Und wenn du nur eine Freundin aus Langeweile willst, dann such ein Mädchen welches du nicht verletzten wirst…

Abwarten....

Heutzutage gibt es ja nur Mädchen die auf das aussehen Nur achten dabei zählt das innere, findest du ein Mädchen hübsch spreche sie ja und frage nach Telefonnummer und lade sie mal zum Essen oder so ein, also ich als 15 jähriges Mädchen würde mich freuen

Bin selber 15 und weiblich 🤭

Drigon  11.02.2024, 22:55

@Julian,

Hier lad die ein, das war ne Anspielung.

Drigon  11.02.2024, 23:04
@Neyrolix

Ich mein, andere schlecht reden um selber besser dar zu stehen. Schreiben, dass du dich freuen würdest. Und dann noch schreiben, dass du selber weiblich, 15 bist mit solch einem Emoji…

Die Zeichen sind so offensichtlich, wie ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit.

Drigon  11.02.2024, 23:07
@Neyrolix

Diese Antwort kann ich Kontext mäßig leider nicht einordnen

Neyrolix  11.02.2024, 23:07
@Drigon

Dann lass es, so viele sagen ich bin männlich bin ich aber nicht 😭😭😭

Drigon  11.02.2024, 23:08
@Neyrolix

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe sogar Zwei mal von dir als weibliche Person geschrieben.

Neyrolix  11.02.2024, 23:10
@Drigon

Ok... 😑Kannst du mich bitte damit in ruhe lassen habe damit genug zu kämpfen

Drigon  11.02.2024, 23:12
@Neyrolix

Bitte was? Irgendwie bist du etwas auf den Kopf gefallen, oder ich habe Tage immense Denk Problem. Ich habe von dir immer in der weiblichen Person geschrieben. Wo ist jetzt dein Problem? Es wird ehr als würdest du mir jetzt zwanghaft aufzwingen, dass du oft für einen Jungen gehalten wirst

Verenaxmira  12.02.2024, 11:39
@Neyrolix

Kommt jetzt spät, aber ne sehr lustige Diskussion, wenn man es Diskussionen nennen kann😂

Drigon  12.02.2024, 20:30
@Verenaxmira

Ne ziemlich einseitige Diskussion wie ich finde. Ich konnte ihr Problem aus ihren Nachrichten nicht heraus lesen. Vielleicht übersehe ich etwas, hast du es verstanden?

Verenaxmira  13.02.2024, 21:33
@Drigon

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich kann aber sagen, sie hat es sehr wahrscheinlich missverstanden, war sehr lustig wie du ihre 'zeichen' gedeuted hast, scheinbar falsch und es ne kleine 'Diskussion' gab voll mit verwirrungen.

Sei einfach du selbst und es kommt wenn es kommt, sonst werde aktiver mit Mädchen

Du musst dich in jemanden verlieben die Person kennenlernen sie muss sich in dich verlieben dann macht einer den ersten Schritt und schon ist es passiert