Mit 30 in einen 51-jährigen Mann verliebt?

5 Antworten

Hallo. Das musst doch du wissen. Wenn du an die Zukunft denkst musst du es ja am ehedten abwägen können.

Hallo! Ihr könnt viele schöne Jahre haben - warum nicht.Inzwischen spricht man ja gerne von Lebensabschnittspartnern und es gibt eine Zeit danach

Alles Gute

Wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht, ist doch alles gut :)

Ich sehe da nicht wirklich ein großes Problem.

Wo ist jetzt das Problem?

1. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und

2. Liebe sollte kein Alter kennen

Meine Mutter hat als geschiedene Frau mit 37 einen netten 52-jährigen kennengelernt - und mit ihm über 25 Jahre eine tolle, glückliche und erfüllte (zweite) Ehe geführt, um die sie viele beneidet haben. Seine letzten zwei Jahre hat meine Mutter meinen Stiefvater gepflegt, bis er in ihren Armen gestorben ist und trotzdem keinen Tag davon bereut.

Ob es mit Euch funktioniert, das könnt ihr nur selbst herausfinden! Das lässt sich weder mit dem Taschenrechner, noch durch GuteFrage-Rat ermitteln.

Solange ihr Euch wohl fühlt solltet ihr Euch um das Alter nicht allzu viele Gedanken machen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor