Was hält ihr davon wenn eine 20 Jährige mit einem 37 jährigen schläft regelmäßig?

14 Antworten

Für mich ist das vollkommen normal.

Du bist erwachsen und handelst aus eigenem Willen - was ist also dabei?

Wenn es um eine Beziehung geht, ist es wichtig, dass ihr beide darin auch "vorkommt" und nicht nur ein Partner. Wenn es nur um das Bett geht, ist auch das je nach Neigung "egal".

Naja, vergessen wir mal den Fakt, dass die beiden auch Vater-Tochter sein könnten…jeder entscheidet selbst, beide sind Erwachsen und haben das Recht das zu machen, was die wollen.

Was hält ihr davon wenn eine 20 Jährige mit einem 37 jährigen schläft regelmäßig?

Wäre Ok keine bedenken da beide nach §2 BGB Volljährig sind.

Kenne auch Mädels die 20 sind un Ihr Freund 50+ , solange beide über 18 sind gits keine bedenken egal wie alt wer ist. Und Moralische bedenken kann man verwerfen wenn die Chemie zwischen beiden Stimmt ,dann ist der Rest egal. Aber da gibt es ja wieder irgendwelche Querköppe die da Ihre Moralischen Bedenken äußern , sehe das eher als Neid an. Das Sie das nicht haben was andere haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schimeck  20.02.2022, 18:08

Was hat jetzt die Volljährigkeit damit zu tun? Das Schutzalter beträgt 14, nicht 18.

Stupsi12621  07.02.2023, 22:40

Finde ich seltsam , da er ihr Vater sein könnte. Würde dem Mädchen raten in sich zu gehen und zu reflektieren warum sie sich ned jemanden in ihrem Alter oder bis maximal 30 sucht .

Fände ich geil, bin auch 22 und liebe ältere Männer (>35)

Es sind beide volljährig und, davon gehe ich aus, auch urteilsfähig. Solange es beide wollen sollte das kein Problem sein!