Andere Mädchen treffen während kennlernphase?

10 Antworten

Vor kurzem warst du anscheinend noch schwer verliebt in dieses Mädchen...

Ich frage ich mich jetzt, wie groß deine Gefühle für sie wohl sein mögen.., das Mädchen wird sich dasselbe fragen, sofern sie davon erfährt.

Vom weiblichen Geschlecht hast du noch nichts verstanden.

Ablenken und dich anderweitig beschäftigen ist natürlich nie falsch. Du könntest mit deinen Freunden ausgehen. Aber nicht explizid um Mädchen kennenzulernen, sondern um dich zu unterhalten. Bei den Mädchen, die du so nebenbei kennenlernst, wird dir dann auch klar (oder klarer), was du eigentlich willst.....

Deine Freundin sollte sich dann aber auch auf die Suche nach anderen Jungen machen, vielleicht findet sie was Besseres, kann man nicht ausschließen....

LilLaz642
Fragesteller

Sie ist ein tolles Mädchen ja. Aber ich möchte nicht abhängig von ihr sein verstehst du. Ich möchte ab und zu an sie denken ja aber halt nicht die ganze Zeit so.
Es läuft ja richtig gut gerade haha sie hat mich sogar schon zu ihr nach Hause eingeladen. Das mit den anderen Mädchen mach ich lediglich um mir selbst klar zu machen dass sie wahrscheinlich doch die richtige sein könnte. Ich will auch nicht mit Gefühlen und so spielen, ich hab das selber schon erlebt und wurde so auch nicht erzogen, sowie möchte keinen anderen falsche Hoffnungen machen ;)

Aber eine Frage habe ich stalks du Mich ? 😂

hubmonia  07.11.2021, 19:43
@LilLaz642

😀😂🤣 Nein, du hast die Frage unter den Themen geordnet, die mir angezeigt werden.

Zu deiner Frage: sie klingt so in etwa wie letztens deine Aussage, du meldest dich nicht, damit sie dich vermisst.

Aber ich möchte nicht abhängig von ihr sein

Man ist nicht abhängig, man ist verliebt...

Wenn man das nicht sein will, dann hält man sich vom anderen Geschlecht fern und bleibt Single.

Sie hat dich zu sich nach Hause eingeladen? Aha.

Und du willst andere Mädchen kennenlernen? Aha.

Ich denke du bist zu jung und zu unreif für sie, erst 15...

Ich wünsche dir alles Gute, und dass du bald weißt was du willst...

😉

ja kannst du. Ihr seid noch nicht in einer Beziehung also kann sie die nicht verbieten etwas mit anderen Mädchen zu unternehmen.

LilLaz642
Fragesteller

Alles klar danke

Da ist grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. Aber die Freundin wird es nicht so gut finden. Die denkt, er ist nicht mit mir zufrieden, wenn er noch andere kennenlernen will.

Bei Männern ist das aber auch so. Meine Freundin hatte eine Annonce, 5 kamen in die engere Wahl. Den ersten den sie traf, der war gleich Feuer und Flamme und sie sagte, nein, ich will mir erst noch mal die anderen 4 ansehen. Da war er sauer.

LilLaz642
Fragesteller

Hahahaha. Bei mir ist es aber nicht wie bei germanys Next top Model oder so. Ich suche mir nicht tausend Frauen aus und dann entscheide ich mich für die *eine perfekte* weist. Ich lerne die kennen an die ich Interesse habe und zum Schluss kann ich mir sicher sein

Kompliziert also wenn ich auf jemanden stehen würde würde es mir überhaupt nicht gefallen das er sich mit mehreren Mädchen trifft. Das kann nur zum Streit führen und wenn sie alle auf dich stehen hast du ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist okay. Man sollte immer mehrere Produkte ausprobieren, bevor man sich für eines entscheidet.