Wie seht ihr das - Freund ist mit anderen Frauen befreundet?

15 Antworten

Ist es ok, in einer Beziehung zu sein und sich mit anderen Männern zu treffen? Ja, ist es. Es ist aber nicht okay, gleiches beim Partner nicht okay zu finden.

Mal ehrlich - du triffst dich mit männlichen Freunden, aber gehst du deshalb auch fremd? Ich denke mal nicht. Warum sollte dein Freund es tun, wenn er sich mit weiblichen Freunden trifft?

Es gibt keinen Grund zur Eifersucht - sonst hätte er es dir gar nicht erst erzählt. Er weiß doch längst, dass du zur Eifersucht neigst.... :-))

Jetzt mal ehrlich...wenn er wirklich vor hätte, Dich mit einer anderen zu betrügen, dann würde er das so oder so machen...ganz egal, ob diese Freundin oder eine andere.

Das Problem ist einzig und allein Dein Zweifeln in Deinem Kopf und das mußt Du los werden....sei lieber froh, dass ihr so offen darüber reden könnt und nichts voreinander verheimlicht.

LG, Mika

Klar ist das okay. Wir sind beide bi und haben männliche und weibliche Freunde.

Ist es ok wenn man in einer Beziehung ist, sich auch mit anderen Frauen zu treffen?

Natürlich ist das Okay! Denn niemand hat an dem anderen ein Besitzrecht.

Sollte ich damit klarkommen und nicht so überreagieren vielleicht?

JA!

Also ich und mein Verlobter sind zum Glück beide extrem eifersüchtig. Das macht die ganze Sache natürlich einfach. Ich und er treffen uns beide nicht mit Personen des anderen Geschlechts (oder auch so nicht) alleine. Erstens da wir alle Zeit die wir haben zusammen verbringen wollen und förmlich aneinander kleben und zweitens weil sich dann der jehweils andere nicht gut fühlen würde eben aufgrund dieser Eifersucht. Da wir beide uns nun auchnoch absolut verstehen können UND absolut aufeinander Rücksicht nehmen, können wir gleich Dinge vermeiden die in der Richtung zum Streitthema werden könnten und tun erst garnicht irgendwas was den anderen verletzen oder stören könnte. So funktioniert es für uns problemlos auch wenn ich denke das manch andere sich das so wahrscheinlich garnicht vorstellen können. Da ist halt auch jeder anders. Lg Jessy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musslos12  17.12.2019, 15:01

Die Kollegen des Partners Kennenzulernen hilft extrem

jessy939  17.12.2019, 17:03
@Musslos12

Ich weiß. Wir kennen uns auch schon alle untereinander aber wie gesagt wollen wir einfach auch die Zeit zusammen verbringen und wenn wir uns dann treffen dann immer so das wir beide zusammen mit den anderen oder einer anderen Person zusammen was unternehmen. Das funktioniert soweit auch super da auch alle sehr nett sind und er sich mit meinen Freunden und ich mich mit seinen Freunden auch super verstehe.