Hoffnung in Beziehung aufgegeben?

7 Antworten

Lass es auf dich zukommen... iwann passiert es eh :)

Denk nicht drüber nach das frustriert dich nur und erzwinge sowas nicht

Und dazu solltest du eh nicht mir jemanden in eine Beziehung gehen wenn du dir keine Zukunft mit dieser Person verstellen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sehe auch das positive :)

Denk am besten nicht so viel drüber nach, denn dann wirst du erst recht niemanden kennenlernen. Das kommt von ganz alleine, nur Geduld. Mach doch was mit Freunden oder unternimm was mit deiner Familie. Versuch dich mehr mit anderen zu treffen. Das wird schon! Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Positives Denken und Handeln ist gefragt.

Aber Deinen Fall kann man ohne Geschlecht und Alter kaum beurteilen

Macht da schon Unterschied ob Du 14 bist, 44 oder 74

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

lolock77
Fragesteller

Weiblich und 18

kami1a, UserMod Light  23.06.2020, 03:40
@lolock77

Dann fängt doch oft das Leben erst an. Nicht wenige sind glücklich verbandelt und haben später angefangen

Einfach abwarten, es kommt noch wer für dich, da brauchst du dir keine so großen Sorgen machen.

Gib die Hoffnung einfach nicht auf;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weiblich bist, einfach die Hose bis nach Afghanistan ziehen, und PushUp tragen. Dann kommen die Jungs von alleine.

Außer ich, ich stehe eher auf Aesthetic, E-Girl

aber jetzt mal Fr, du bist 18 also hast du noch Zeit.

Freunde dich mit neuen Leuten an bzw. mit Jungs und dann wird einer irgendwann dabei sein, für denn du mehr spüren wirst