Beziehung während der Schulzeit zulassen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiter kennenlernen und schauen was daraus wird. 89%
Direkt Schlussstrich ziehen 11%

6 Antworten

Weiter kennenlernen und schauen was daraus wird.

du wirst es schaffen dich auf beide Sachen konzentrieren zu können. Wenn du es wirklich willst, dann wird es auch wirklich kein Problem für dich sein.

Du kannst ja mit diesem Jungen darüber reden, ich versichere dir, er wird dir das selbe sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiter kennenlernen und schauen was daraus wird.

Schau erstmal, wie sich das ganze entwickelt und entscheide, sobald es dir zu viel wird. Aber nicht schon im Voraus.

Direkt Schlussstrich ziehen

Ich hätte mich für die Option entschieden. Du musst aber für dich entscheiden was du für richtig hältst.

Direkt Schlussstrich ziehen

Naja, wenn du schon weißt, dass du es emotional vllt nicht packst u. dann die Schule drunter leidet, solltest du dich evtl. wirklich besser nur darauf konzentrieren. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er warten.

Weiter kennenlernen und schauen was daraus wird.

Wenn er der richtige ist wird er dich was die Schule angeht unterstützen.