Depersonalisation zulassen?

1 Antwort

Dein Körper macht es sicherlich nicht zum Spass. Es muss Gründe geben, wieso du so reagierst und wieso es immer wieder dazu kommt!

Natürlich kann es sein, dass du die Trigger nicht immer kennst, aber mit Hilfe einer Therapie kannst du herausfinden, was dich triggert und wie du damit umgehen kannst.

Es geht nämlich nicht darum, dass man etwas zulässt bzw. sich dagegen wehrt! Es geht darum, dass du lernst die Auslöser zu erkennen und es dann am Ende gar nicht mehr so weit kommt.

Topfkuchen123
Fragesteller

Danke dir :) , aber die Therapie beginnt noch nicht. Soll ich denn bis dahin nun das Symptom zulassen oder mich dagegen wehren? Bis zur Therapie weiß ich ja den Grund noch nicht