Schluss machen, da Sie ständig alleine in Urlaub möchte?

4 Antworten

Manchmal will man auch ohne seinen Partner etwas machen, manchmal braucht man seine Ruhe vor dem Partner.

Ich sehe daran nichts verwerfliches.

Es kommt darauf an, wie gut das gegenseitige Vertrauen ist, wie wertschätzend die Kommunikation verläuft und inwieweit gute Werte und gleiche Lebenskonzepte bei beiden vorhanden und gepflegt werden. Wenn es bei diesen Punkten schon merkliche Mängel gibt, ist ein ständiger Urlaub ohne Freund/Partner lediglich der Tropfen, der das Fass überlaufen lässt.

Ab4201
Fragesteller

Also ich bin der Meinung, wenn Sie jetzt fliegt und ich ständig von Ihr abhängig bin. Wird der Fass überlaufen und die Beziehung scheitern.

Nordlicht979  26.05.2022, 14:34
@Ab4201

als erstes solltest Du Deine Abhängigkeit überprüfen und ggf. lösen

Ihr müsst selber wissen ob es funktionieren kann oder ob sich da unüberbrückbare Differenzen aufzeigen.

Wenn nur das das Problem ist.... Dann nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD