Freund hat Schluss gemacht, besteht noch Hoffnung dass wir wieder zueinander finden?

5 Antworten

Hallo,

eher nein.

Wenn einer keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht und keine Lust mehr hat, sollte man ihn ziehen lassen, auch wenn es dem Verlassenen schwer fällt.

Reisende muss man ziehen lassen!

Kümmere dich gut um dich selbst, statt noch irgendwas zu machen, denn das würde alles nur noch verschlimmern!

hey also erstmal mein freund hat auch vor einem Monat schluss gemacht also weiß ich wie du dich jetzt gerade fühlst:
die ersten Wochen waren bei mir ziemlich konfus also an einem tag wollte ich nichts von ihm wissen am anderen wollte ich ihn zurück.
ich hab mich auch immer gefragt wie wir wieder zusammenkommen sollen aber irgendwann hab ich es aufgegen darüber meine Gedanken zu verschwenden.....

Tut mir leid wenn ich dass jz sagen muss aber ich denke nicht dass es noch eine Chance gibt da die gefühle eigentlich nicht weniger sonder mehr werden sollten

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe gar nicht, wieso die Leute immer behaupten, es sei normal, dass die Gefühle weniger werden. Ich erfahre das genaue Gegenteil- sie werden immer stärker.

Naja, jedwnfalls: manchmal soll man nicht mehr zueinander finden. Und falls, sollte er den Schritt machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir