Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es generell für schwierig, jemanden der offenkundig (2 x Mal) gezeigt hat, dass er kein Interesse hat, so zu manipulieren, dass er Interesse hat. Gleichzeitig halte ich es für schwierig deinerseits, das ganze dann (sollte es überhaupt funktionieren) abzubrechen, weil du ja dann vielleicht wieder Gefühle entwickeln könntest.

Demnach würde ich sagen, dass Vergebung ein süßeres Gefühl ist als Rache. Hat halt nicht funktioniert. Habe vor kurzem ein Video von Jordan Peterson (ein Youtuber und Psychologe) gesehen. Er sagt, dass jede Person mit ca. 100 Millionen Menschen weltweit eine gute und glückliche Beziehung führen könnte. Natürlich nicht gleichzeitig ^^.

Mein Tipp, konzentriere dich eher auf die Zukunft und finde einen für dich passenden Partner. Sei glücklich, nicht verbittert.

ShikaNara
Fragesteller

Da hast du recht ich selbe habe auch angst wieder Gefühle zu entwickeln jedoch hatte ich immer das Gefühl das er mich nie ernst nahm weshalb ich eigentlich auch Rachen nehmen wollte. Aber ich danke dir sehr ich hoffe du hast einen schönen Tag<3

Ich habe kein Interesse mehr an ihn oder ihm nochmals eine Chance zu geben, jedoch will ich das er wieder zu mir zurückkommt und ich ihm sozusagen es heimzahlen kann

Du hast Rachewünsche. Das ist ein intensiver Wunsch nach Nähe, wenn auch nicht nach positiver. Solange du einigermaßen gesund bist im Herzen, wirst du Zuneigung für ihn empfinden, so wie er dir näher kommt. Und dann wird er dich ein drittes Mal verlassen.

Das willst du dir geben? Ernsthaft? Wie wäre es, du haust dir einfach mit dem Hammer auf den Fußzeh. Das geht schneller und ist effizienter.

Suche dir einen Freund, bei dem es um gegenseitige Verliebtheit geht. Davon hast du viel mehr als von kindlichen Rachefeldzügen, die sowieso immer schieflaufen. Das hat noch nie funktioniert! Mit Gefühlen zu spielen ist immer eine schlechte Idee, und das betrifft sowohl seine als auch deine eigenen.

Du solltest ihn endlich loslassen.

Es ist vorbei.

Du nimmst dir nur selber die Chance mit deinem glücklich zu sein und nen Neuen zu finden.

Du hast kein Interesse mehr an ihm, möchtest ihm aber eins auswischen. Das ergibt nicht wirklich Sinn.

Lass den Kindergartenkram einfach sein.