Wieder KONTAKT zum Ex aufnehmen um etwas zu klären?

6 Antworten

Hi.

Also wenn es Dir wichtig ist, dann kannst Du es probieren. Möglicherweise weiß er die Antwort aber selber nicht oder hat sich was zusammenkonstruiert, um ein "schlechtes Gefühl" zu rationalisieren.

Ich würde eine Freundschaftsanfrage rausschicken und da rein meine Frage schreiben (falls das noch geht). Alternativ Freundschaftsanfrage und Nachricht gleichzeitig. Einfach so ne Freundschaftsanfrage von ner Ex mit der ich seit Jahren nix zu tun hatte würde zumindest ich ignorieren.

Wenn es dir wichtig ist, würde ich ihn direkt anschreiben. Vielleicht erweckt das ja auch Erinnerungen in ihm...?

Was soll das bringen?

Abgesehen davon, dass er wahrscheinlich gar keinen Kontakt zu dir will, muss er dann ja auch nicht die Wahrheit sagen.

Du solltest mit der Geschichte abschließen. Ein für allemal. Sie bremst dich nur für eventuelle neue Beziehungen aus.

Du solltest es bleiben lassen. die Nummer mit Schlussmachen per Whatsapp sowie anschliessender Blockade zeigt doch eindeutig,: Er will nix (mehr) von Dir. Und was auch immer ihn dazu getrieben hat, ist völlig wumpe. Tu Dir das nach so langer zeit nicht an.

Du solltest auf jeden Fall versuchen loszulassen.

Wenn du ihn anschreibst dann nur um darüber etwas mehr Klarheit zu haben, mach es nicht um ihn zurück zu bekommen... Es ist doch traurig jemandem nachzutrauern der einen nicht in seinem Leben will.

Das bringt euch beiden nichts und wenn er es damals nicht klären wollte kann es auch ziemlich verzweifelt rüberkommen wenn du jetzt nochmal kommst..

Ich würde persönlich keinen Kontakt aufnehmen er hat es ja deutlich gemacht dass er daran kein Interesse hat.

Versuch dir selbst nochmal klar zu machen dass du ihm nicht mal eine Richtige Erklärung wert warst und jetzt willst du ihm selbst für so etwas hinterherlaufen... du solltest zu stolz für so was sein.

Ein Mensch der dich nicht will kann dich vielleicht verletzen, aber lass ihn dich doch nicht so aufhalten?

LG