Kontaktaufnahme mit Exfreund per Brief?

Der Brief, einfach und nicht gekünstelt - (Liebe, Freunde, Liebeskummer)

1 Antwort

Nach sechs Wochen brauchst du bei deinem Exfreund nicht ankommen und sagen, dass du dich verändert hast. Vor allem wenn er dir vor vier Wochen noch gesagt hat, dass er erst mal Abstand braucht, solltest du ihm diesen gönnen. Ich wäre total genervt, würde mir jemand so hinterher rennen. Ich fürchte, du machst es mit dem Brief nicht besser, vor allem, weil es nicht so wirklich ernst zu nehmen ist. Der Brief klingt außerdem ziemlich allgemein gefasst und sehr fröhlich. Ich würde mir erst einmal überlegen, warum die Beziehung gescheitert ist und mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Dass du nicht weißt, was du schreiben sollst, ist wie ich finde kein guter Einstieg, genauso wie der Aspekt mit dem Dirndl. Aber das sollte wohl dir überlassen sein.

Ich kann dir jedenfalls nur davon abraten, ihn alle paar Wochen mit verzweifelten Kontaktaufnahmen zu nerven.