Frage von sbm94, 77

Angst Korb vom ex freund zu bemommen?

Wir sind seit mehr als einem Monat getrennt waren vorher 2 jahre zusammen. Seit der Trennung Haben wir gar keinen Kontakt. Da er am Ende sehr verletzt war hat er mir aus Wut und Verzweiflung ziemlich viele Vorwürfe gemacht. Die haben mich sehr verletzt worauf ich ihn auch gar nicht mehr geantwortet habe. Seit dem habe ich mich abgekapselt in der realen und virtuellen Welt. So nun war ich wieder bei fb (seit der Trennung zum ersten mal) und er ist dort sehr aktiv obwohl er in der Beziehung nie bei fb war. Das gibt mir das Gefühl das es ihm gut geht und er wohl drüber weg ist. Aber ich kann ihn nicht vergessen aber habe Angst einen Korb zu bekommen wenn ich mich jetzt bei ihm melde. Mein Gedanke war ihm einen Brief zu schreiben aber ich bin hin und her gerissen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir einen Tipp geben wie ich ihn sonst kontaktieren könnte oder es vielleicht doch lassen sollte..?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Cavo64, 52

Sind diese von dir genannten Vorwürfe jez ohne Kontakt geregelt? Ohne Kontakt unwahrscheinlich
Es ist immernoch so
Du wirst wieder unglücklich sein wenn ihr es nicht vorher löst

Antwort
von emmamarleen, 7

Schreib ihm doch bei fb an und frag wie es ihm geht und schreibe mit ihm das du dir Vorwürfe machst. Die einzigen die das Problem lösen können seit ihr.

Antwort
von schautzumehoch, 32

Du musst ja nicht gleich einen Text schreiben. Du kannst ihn ja mal an"stupsen" und wenn er reagiert 

kannst du ihm schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community