Riesen Aufwand betrieben nach Trennung, wie liest er sich meinen Brief durch?

3 Antworten

Als Du schriebst, dass Ihr beide versprochen habt, keinen Kontakt mehr aufzunehmen, hatte ich einen handgeschriebenen Brief von Dir vor Augen und einen Vermerk auf dem Umschlag "kannst Du lesen oder zerreißen". Denn damit gibst Du ihm die Chance, so zu reagieren, wie er es für richtig hält. Und dann musst Du eben sehr damit rechnen, dass er den Brief zerreißt. Denn das wäre seine Konsequenz der Kontaktsperre von seiner Seite aus. Und dann ist auch Schluss. Da helfen auch keine 2 Stunden Briefesmühe.

Lass es doch! Er hat sich klar ausgedrückt mit dem Blockieren. Diesen Menschen musst Du nicht mehr lieben - das wäre pure Zeitverschwendung.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich in jemanden, der auch wirklich zu Dir passt. Dieser Mensch tut es nicht!

Liebe sollte nicht so kompliziert sein. Wenn du dich mit ihm absprechen willst, biete es an, bzw wirf ihm deinen Brief in den Briefkasten. Wenn er den Kontakt ablehnt oder er gar nicht darauf reagiert, dann weißt du woran du bist und musst dann leider damit klar kommen.

Eerisedva2
Fragesteller

Er ist mitten im Umzug und ich kenne seine neue Adresse nicht (wir führten eine Fernbeziehung)

Entweder redest du mit ihm bzw. Schickst den Brief ab, oder du kneigst und wirst dich ewig fragen: was wäre wenn...

Eerisedva2
Fragesteller

Er ist mitten im Umzug und ich kenne seine neue Adresse nicht (wir führten eine Fernbeziehung)

Eerisedva2
Fragesteller
@Luardya

Wie gesagt, ich möchte das Versprechen nicht brechen

Eerisedva2
Fragesteller
@Luardya

Respekt, denn Ehrlichkeit ist mir wichtig.