Ich schütte mein Herz vor meinem Freund aus und er antwortet nur mit einen 3 Zeiler?

HarmonyZ  15.10.2022, 16:27

Wenn das nachts war, war er vielleicht einfach zu müde? Oder hat er in den 3 Zeilen schon alles nötige geantwortet? Auch wenn du dir mehr erhofft hast

GreenGecko446
Fragesteller

Nein hat er mir am nächsten Tag geschrieben

4 Antworten

Ratschlag

sowas immer persönlich offline machen

Wenn du ihm egal bist - ist das dann dein Partner?

Oder er hat bisher im Leben nur sich gekannt und muss noch soziale Kompetenzen erwerben.

GreenGecko446
Fragesteller

Ich kann ihn jetzt Wochen lang nicht sehen was mich auch fertig macht und war daher gezwungen es ihm auf dem 3. besten Weg zu erklären…

So was macht man persönlich von Angesicht zu Angesicht. Was soll der arme Typ denn machen? Dich erst mal einfach nur in den Arm nehmen geht nicht. Dabei wäre das genau das Richtige gewesen.

Jungs ticken da ein bisschen anders als wir. Die suchen dann meist schon Lösungen. Und wenn sie da keine finden sagen sie eher nicht viel. Da kommt die Empathie wenn sie denn da ist ein bisschen zu kurz.

GreenGecko446
Fragesteller

Ich werde ihn jetzt wochenlang nicht sehen können was mich auch ziemlich alleine fühlen lassen hat… Ich hatte quasi keine andere Wahl als es ihm so zu erzählen.

Holger973  25.05.2023, 16:00
@GreenGecko446

wenn du ihm wochenlang nicht siehst, braucht man doch nicht son Aufriss zu machen, du siehst ihn bestimmt wieder

Meiner Meinung nach ist es ungesund alle Gefühle zurückzuschrauben. Ich denke, dass es in einer Beziehung nur gut funktionieren kann, wenn man der sicher Pol füreinander ist. Wenn man alles sagen kann und darf und wenn man sich sicher fühlt.

Bedenke aber bitte dass du keinen Menschen verändern kannst und wenn es seine Art ist so gefühlskalt zu sein dann wird es so bleiben aber du hast dann das gute recht dir zu überlegen ob es das ist wonach du suchst.

wünsche dir alles gute ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht war er in der Situation einfach emotional überfordert und wusste nicht, wie er reagieren sollte?