Zu schüchtern, um auf Flirtversuche einzugehen?

5 Antworten

Ich selbst war mal schüchtern und heutzutage immer noch ein bisschen, aber nach einer Zeit wird das besser und wahrscheinlich auch bei dir. Du musst lernen, mit deiner Angst umzugehen und mehr Kontakt mit Menschen aufbauen und so wird das Stück für Stück besser bei dir. Ich kann verstehen deine panische Angst davor, geht mir genauso, wenn ich einen Zahnarzt Termin habe, aber im Endeffekt ist das nicht so schlimm und man hat es überstanden. Sonst einfach professionelle Hilfe holen, für deine panische Angst oder mit Freunden und Verwandten darüber reden. Ich kann dir da nicht viel helfen, da ich dich ja nicht persönlich kenne. Ich selbst werde 25 und hatte auch keine richtigen Erfahrungen mit Frauen gesammelt, aber ich denke, das wird schon bei dir. Viel Erfolg dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Menschen sind verschieden.

Bei mir war es ähnlich. Ich kann dir da gar nicht helfen. Ich möchte dir aber sagen, das das nicht ungewöhnlich ist. Und Frauen wissen das. Nicht alle mögen das. aber viele mögen es sehr.

am besten erstmal schriftlich eine Frau kennen lernen, und dann treffen und was Tolles unternehmen, besser als essen gehen

Alexray
Fragesteller

Schriftlich ist nicht so mein Ding, aber danke trotzdem für die Idee :)

Ich habe dasselbe Problem XD

https://youtu.be/YucXxma_-ko

schau dir mal dieses video an. er hat mit einem buch am ende ziemlich cool erklaert warum der mensch manchmal in solche phasen kommt. Habe auch fast geheult und gaensehaut bekommen.

Das video passt nicht richtig zum thema. aber ich finde irgendwie ist es ein life changer

Alexray
Fragesteller

Ok, danke. Ich werde es mir ansehen

Als Mann schüchtern zu sein ist das schlimmste was es gibt ich bin auch schon seit jahren alleine man darf als Mann nicht schüchtern sein außer es macht dir nichts aus ständig alleine zu sein