Zu schüchtern für Discord🙈?

5 Antworten

Same, aber wenn du mal drinnen bist, dann bist du drinnen. Ist wie bei einem Vortrag. Am Anfang bist du ganz nervös, aber während du es vorträgst geht es von alleine weg.

Musst ja nicht unbedingt die ganze Zeit reden wenn du dich unwohl fühlst. Sag einfach "hallo" und wenn die mal ne Frage gestellt wird, beantworte sie. Mehr musst du im Call ja nicht machen. Später kannst du dich wie "hocharbeiten", also auch mitreden über alles mögliche.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Hatte das Problem auch mal. Du musst dir überlegen was ist das schlimmste was passieren kann: jemand kann sagen geh wider! und dann? dann gehst du halt in ein andern Talk. Aber das wird warscheinlich eh nicht passieren da die Leute dich warscheinlich kennen.

Du kannst ja einfach rein gehen und erst mal wenig sagen gucken wie grade die Stimmung ist und dann vieleicht wenn du wenn kennstvmal so sagen "hey {name} wie gehst" oder so oder mal eine Frage stellen.

Aber am besten einfach ganz normal reden. Du musst dir kur denken da sitzen auch Leute wie ich und du die einfach Chillen wollen

Mir hilft immer, wenn ich mir die Frage stelle, was schlimmes passieren könnte. (Natürlich nur wenn nichts schlimmes dabei rauskommt c: )

Ich fühl dich irgendwie haha, geht mit auch immer so.Einfach klicken, nur ganz kurz dann hast du es geschafft :D

Verdammt, hört sich schon wieder einfach an als es ist...

Alvinay
Fragesteller

Oh nein, du armer, bin also nicht alleine 😂

Ich denk mir immer: Was soll denn schon passieren? Wenns Idioten sind Verlass ich halt den call und Block die