Kontakt nach Kontaktsperre, weiteres Vorgehen?

1 Antwort

Gut dass du ihn erstmals auf Abstand hältst. Empfinde es als sehr offensiv nach 2 Jahren Kontaktsperre gleich Geschenke versenden. Es wirkt auf mich, als wäre er sich bereits sicher, er könne dich wiederhaben, wenn ihm gerade danach ist. Sonst denke ich, hätte er sich wohl nicht getraut, sich auf diese Weise wieder bei dir zu melden. Lass ihn etwas zappeln. Aber wenn du ihn gerne zurückhaben möchtest, würde ich dir anraten, ihm freundlich aber distanziert zu antworten und dich für seine aufmerksame Kontaktaufnahme zu bedanken. Sag ihm was du willst. Kein Schauspiel.

emi2010
Fragesteller

Ok. Danke. Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt, nicht 2 Jahre 😊