Warum provoziert er immer Kontakt und lässt mich danach wieder abblitzen, wenn ich mich bei ihm melde?

4 Antworten

Wenn du die Antwort nicht weißt, obwohl du ihn kennst, wie sollen wir dann wissen, warum er sich so verhält, ohne ihn zu kennen?

Vielleicht spielt er mit dir und will testen, wie lange du so sein dummes Spielchen mitmachst. Er lacht sich vermutlich tot über dich, dass du immer und immer wieder auf seine Masche hereinfällst.

Warum wirst du nicht endlich klüger, entwickelst Stolz und blockierst den Mann?

agynessas
Fragesteller

Weil ich Gefühle für ihn habe. Das weiß er allerdings nicht. Will mir auch nicht die Finger verbrennen. Außerdem was ist denn schon dabei sich zu melden? Warum herrscht hier ständig die Einheitsmeinung man dürfe nicht drauf eingehen?

verreisterNutzer  12.03.2022, 16:03
@agynessas

Naja, wenn du dich gerne lächerlich machst, dann gehe jedes Mal darauf ein! Du wirst bei ihm nie etwas erreichen! Er verachtet dich, denn sonst würde er dich nicht so behandeln.

verreisterNutzer  12.03.2022, 16:11
@agynessas

Süße, ich habe es dir erklärt! Niemand kann in seinen Kopf schauen. Wenn er es dir nicht sagen will, dann hast du Pech gehabt. Es ist doch klar, dass er dir nicht sagt, dass er sich nur lustig über dich macht und du immer wieder auf seine Späßchen hereinfällst. Er hat Freude daran zu beobachten, wie du dich immer wieder lächerlich machst und du fällst darauf herein!

Er ist sicher Borderliner und macht das unbewusst. Brich den Kontakt ab, sowas macht jeden krank im Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
verreisterNutzer  12.03.2022, 15:55

Sorry, aber das ist totaler Quatsch! Mit Borderline hat das überhaupt nichts zu tun! Es ist immer sehr bequem, die Schuld bei anderen zu suchen. Dann braucht man sich nicht selbst zu hinterfragen!

ashani  12.03.2022, 15:57
@verreisterNutzer

Ich habe anscheinend selber Borderline - laut der Klinik wo ich auf der Geschlossenen war wegen Suizidgefahr. Und ich verhalte mich leider so, deswegen halte ich mich fern von jedem der so ist, ich kanns schon an mir selber nicht ertragen.

verreisterNutzer  12.03.2022, 15:57
@ashani

Wenn es bei dir so ist, dann ist es aber noch lange nicht bei allen anderen Menschen auch so.

ashani  12.03.2022, 15:59
@verreisterNutzer

Ich habe ja nur eine Frage nach meiner Ansicht beantwortet. Jeder kann und soll es so machen wie er will.

agynessas
Fragesteller

Nee das ist er wirklich nicht..

Er will deine Aufmerksamkeit aber nicht dich evtl

agynessas
Fragesteller

Aber wozu dann die Aufmerksamkeit? Er hat doch davon nix

Was könnte der Hintergrund für dein Verhalten sein, dass du jedesmal darauf anspringst? Such mal den Fehler in dir. Denn seine Fehler kannst du nicht ändern

agynessas
Fragesteller

Wieso Fehler? Ich mag ihn halt total gerne.