"Ruhiges Plätzchen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein Ort für den ersten Kuss gemeint ist dann schlag ich mal so ganz grob einen Wald vor oder einen Park IM Wald und dann am besten noch eine Lichtung aber ich weiß ja nich wers is deswegen empfehle ich das Treffen im Park anzufangen

Park oder Kino.

Eher Kino: Da ist es dunkel und ihr könnt rumknutschen ;-)

Wenn ihr einen Fluss in der Nähe habt, dann versucht es recht nah am Stadtrand am Fluss. Da stehen auch oft Bänke und man kann sich ungestört (maximal durch Eltern mit kleinen Kindern, die spazieren gehen) "unterhalten"

Kirchhof! Da gibt es meistens parkaehnliche Gegenden, Baenke und Ruhe!