Ruhiger Ort an der Elbe Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Dove Elbe (Moorfleet) hinter der Tatenberger Schleuse empfehlen.

Dort ist sehr viel Grün, es ist relativ ruhig und man kann auf Grund der geringen Strömung auch sehr gut baden gehen.

Zu dem gibt es viele kleine, große.... Öffentliche und versteckte Badestellen.

ist zwar nicht die Elbe direkt aber trotzdem sehr schön.

Ich hoffe das hilft dir..... Vllt sieht man sich ja mal ;-)

https://www.google.de/maps/place/Allerm%C3%B6he,+Hamburg/@53.4873286,10.0967481,14z/data=!3m1!1e3!4m6!1m3!3m2!1s0x47b161837e1813b9:0x4263df27bd63aa0!2sHamburg!3m1!1s0x47b18d53786039ab:0xaf09930a271214cc

Das ist nicht einfach. Bei schönem Wetter wollen natürlich auch alle Hamburger ans Wasser. Jetzt Im Winter kannst Du an vielen Orten alleine sein, z.B. auch in Wittenbergern am Elbstrand.

Dazu kommt, dass die Elbe auch nicht gerade gut zum Baden geeignet ist. Weniger wegen Verschmutzung sondern wegen der Strömung und des Schiffsverkehrs.

Mein Tipp: Elbe bei Fliegenberg / Drage. Das ist eher ruhig, wenn auch nicht mehr in Hamburg. Oder südliche Elbseite bei Cranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Hamburg geboren und wohne dort
Zanderfreund  14.01.2019, 22:52

Da ist er sicher nicht ungestört weil sich dort viele Angler sind und sogar Nachtangeln,ich zähle mich da dazu.Die Elbe in Fliegenberg hat was da gebe ich dir recht.

Mensch habt ihr kein Zuhause, wo ihr poppen könnt ???

Ungestört ist man in einer fast zwei Mil. Stadt nie !

TakiOtaku
Fragesteller

Es war davon nie die Rede, auch nicht nur Ansatzweise.

KachiKime  18.01.2018, 06:49
@TakiOtaku

Doch !

Na klar.

Nu tu doch nich so.

Wir waren doch alle mal jung...

KachiKime  18.01.2018, 06:54
@KachiKime

Du hast die Frage ja zwei mal gestellt. In deiner anderen ist es noch viel deutlicher. Ein Gebüsch suchst du, wo man mit dem Partner kuscheln kann - ALLES KLAR ....

TakiOtaku
Fragesteller

Ich mag viele Menschen nicht besonders und ich und mein Freund werden oft komisch angeguckt von anderen (ich bin 14 er ist 16) beim küssen(normalen küssen, kein Zungenkuss oder so) und wurden von anderen schon angesprochen in unserem Alter ob wir uns nicht schämen und ich wurde auch schon als Schla**e bezeichnet deswegen.

Rote Flora

TakiOtaku
Fragesteller

Das ist doch ein Theater?

IvanGrozny  16.01.2018, 13:25
@TakiOtaku

Ja aber ein Ort in Hamburg somit an der Elbe tut mor leid wenn ich dir nicht helfen konnte