Ort in MV zum direkt ans Wasser fahren?

4 Antworten

Auf zahlreichen Campingplätzen der Mecklenburgischen Seenplatte kannst Du direkt am See oder in Seenähe Urlaub machen. Online und in der Campingbroschüre auf mecklenburgische-seenplatte.de/camping findest Du viele Eindrücke und Kontakte.

Warnemünde wäre eine Idee, das dem ziemlich nahe kommt.

Auf den Strand darfst du an der Ostsee in Deutschland (und da liegt Meck.-Pomm. ja) nirgends. Einzig in Sankt Peter Ording geht das bedingt. Aber auch nicht bis zum Wasser.

Übrigens: Was glaubst du, wie der Strand aussehen würde, dürfte man das.

Parkplätze in Strandnähe findet man mehrere. Zum Beispiel in Warnemünde, in Boltenhagen, in Kühlungsborn, auf Fischland-darß-Zingst..... Aber halt nur in Strandnähe. Und bis zum Wasser ist es halt dann auch noch mal ein Stück

Das geht nirgens den sonst wäre das bald kein strand merh! Sondern ein Parkplatz!