Trinken Leute Ketchup in Mecklenburg Vorpommern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne niemand aus mecklenburg vorpommern und bin selbst niemals in mecklenburg gewesen, aber ich kann diese aussage bestätigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ein Online-Freund hat mir grade gesagt das Leute in Mv Ketchup drinken und es völlig normal ist, stimmt das?

"das Leute in MV Ketchup trinken" (mit "t" wie Telefon) ist schon ziemlich verallgemeinernd. Ich kenne einige Leute in und aus MeckPomm. Von denen macht das keiner.

Man sollte nicht auf alles hören, was irgendwer im Internet erzählt...

Meint er wirklich Ketchup oder eher Tomatensaft.?

Bathwaterdemon
Fragesteller

Nein er meint Ketchup er hat gerade sogar vor Kamera einen schluck Ketchup getrunken

Ja Klar welcher Unmensch macht das nicht das ist Gut für denn Hintern wenn man einen Prallen Hintern haben möchte.

In Hessen isst man kleine Kinder.

So, jetzt kannst du die nächste Frage stellen, ob das stimmt....

Bathwaterdemon
Fragesteller

Er hat vor kamera einen schluck getrunken deswegen bin ich verwirrt

BrascoC  16.04.2022, 21:33
@Bathwaterdemon

Wow, er ist einer von 1,6 Mio Menschen aus MV. Und du denkst, das sind alle?

BrascoC  16.04.2022, 21:34
@Bathwaterdemon

Glaub doch nicht alles, was man dir erzählt. Nutze deinen gesunden Menschenverstand, falls du welchen besitzt.

Bathwaterdemon
Fragesteller
@BrascoC

Ja ist mir schon klar, sitze gerade auch noch mit dem Freund im anruf und wir lachen zusammen über die antworten, mir ist schon klar das das wohl kein normaler mensch machen würde