Mecklenburg Vorpommern ticket bis berlin?

4 Antworten

Nein.

Laut DB-Homepage:

"Über die Landesgrenzen hinaus bis Bad Wilsnack, Hamburg (KBS 100) einschließlich Großraum Hamburg gemäß Tarif HVV, Szczecin (einschließlich Stadtverkehr Szczecin) und nach Lübeck-Travemünde Strand."

Ich glaube ja. Frag aber bitte direkt bei der Bahn nach, weiß z. B., daß die Privatbetreiber nicht alle Angebote der Bahn auch verkaufen dürfen/können

Glaube ich nicht, sonst währe es kein Meck-Pomm-Ticket. Aber es gibt ein Wochenendticket. Damit kannst Du einen Tag durch ganz Deutschland fahren, allerdings nur Nahverkehr.

Man kommt damit auch bis nach Hamburg, es ist also überregional, hat mich auch überrascht..