Hallo, kann man mit dem Mecklenburg-Vorpommern-Ticket von Greifswald nach Hamburg fahren und wieder zurück nach Greifswald?

3 Antworten

Ein weiteres interessantes Länderticket ist übrigens das Brandenburg-Berlin-Ticket. Nutzbar übrigens über die Ländergrenze hinweg bis nach Neustrelitz, Neubrandenburg, Kratzeburg und Waren (Müritz).

Ideal (noch vorteilhafter in der Gruppe) zum Beispiel für einen Tagesausflug aus Hauptstadt in die Mecklenburgische Seenplatte oder auch umgekehrt.

Das Mecklenburg-Vorpommerm Ticket ist auf diesem Streckenabschnitt gültig. Wenn hin & Rückreise am selben Tag stattfinden, kannst du damit auch hin & zurück reisen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung