Frage von Hibah, 56

Von Hamburg nach Mecklenburg Vorpommern mit Mecklenburg Vorpommern Ticket?

Also kann man mit den Mecklenburg Vorpommern Ticket, Hamburg als Startbahnhof nehmen? Hamburg liegt ja nicht in Mecklenburg Vorpommern. Und ich hab das Internet schon durchsucht also spart euch die Kommentare :)

Antwort
von Rolf42, 35

Ja, das geht.

Das Mecklenburg-Vorpommern gilt auch in Hamburg sowie auf dem Streckenabschnitt durch Schleswig-Holstein zwischen Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern (über Büchen nach Schwanheide).

http://www.bahn.de/regional/view/mdb/bahnintern/angebotsberatung/regio/laender-t...

Antwort
von gri1su, 35

http://laenderticket.de/mecklenburg-vorpommern-ticket/

Da kannst du es nachlesen - ist also möglich

Antwort
von vale1234567, 31

Ja das geht natürlich

Kommentar von Hibah ,

wieso bist du dir so sicher?

Kommentar von vale1234567 ,

Ich arbeite bei der bahn

Kommentar von vale1234567 ,

Du darfst mit dem Ticket nur Nahverkehrs Züge benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community