Ruhige Orte in Bremen?

2 Antworten

Bürgerpark! Da gibts viele Orte! Wie ein Cafe am see,tierpark und und und. Bei der Waterfront auf der Insel oder vorm pier 2. aber ich empfehle das eher unter der woche wochende is meist voll. Sonst Grambker Sportpark see beide sehen im grambke sind eigentlich nett  zum chillen.

Der Bürgerpark ist sehr zu empfehlen weil er sehr viele schöne Ecken hat. Café Sand (weserstrand) abends kann man dort schön den Sonnenuntergang angucken. Die schlachte von dort kann man ganz schön spazieren gehen. Oder man kann auch schön am skate\Überseepark sitzen ist nur etwas außerhalb. Ich hoffe ich konnte helfen.