Date ideen?

3 Antworten

Fahrt doch mal an einen Lostplace der weiter weg ist, dann könnt ihr irgendwie noch picknick oder sowas machen und man verbringt noch mehr Zeit miteinander

Buli2003
Fragesteller

Haben leider kein auto:(

Ich weiss ja nicht, wo Du wohnst: Berge, Seen, Meer?

Buli2003
Fragesteller

GroßStadt wien

ChrisGE1267  06.05.2023, 17:43
@Buli2003

Na, wie wäre es da mit dem Waldviertel - in Wien gibt‘s doch genügend Möglichkeiten…

Buli2003
Fragesteller
@ChrisGE1267

Klar, ist sehr schön aber schwer zu erreichen ohne auto sollte am besten in Wien sein

ChrisGE1267  06.05.2023, 17:47
@Buli2003

Schönbrunn, Donauinsel - muss mir mal ein paar Lost Places anschauen, an denen wir schon Shootings gemacht haben, vielleicht kennst Du einige davon noch nicht…

Buli2003
Fragesteller
@ChrisGE1267

Woe sehr gerne, falls du welche kennst würde ich mich voll freuen, kann dir auch welche senden