Warum läuft in den meisten Lost Places Strom?

3 Antworten

Naja es ist die Frage ob das Haus wirklich niemanden mehr gehört. Wenn die Grundgebühr nicht bezahlt wird, wird der Anschluss für gewöhnlich abgestellt.

Sofern also nach mehreren Jahren noch der Strom läuft zahlt vermutlich noch irgendjemand die Grundgebühr.

Nur weil ein Haus/Grundstück verlassen ist, bedeutet, das ja nicht, dass es niemanden gehört.

In den seltensten Fällen haben richtige (!) Lostplaces noch Strom. Ganz auszuschließen ist es aber nicht, ist bei meinen Touren auch schon öfter vorgekommen. Warum ein Gebäude, das 30 Jahre leer steht noch angeschlossen ist, kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby