Würdet ihr lost Places kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, würde ich 75%
Nein, würde ich nicht 25%

3 Antworten

Nein, würde ich nicht

"Strom an" - da bist du aber extrem naiv. In lost places sind die E-Anlagen meist verrottet oder gar nicht mehr vorhanden, auch keine Hauptanschlüsse. Für "fette Partys" brauchst du überdies funktionierende Sanitäranlagen; Frischwasser, Abwasser etc. Und von einer modernen Heizung für den Winter gar nicht zu reden - ebensowenig von dichtem Dach, intakten Fenstern etc.

Ja, würde ich

Hat viele Faktoren: Lage, Zustand, Art des Gebäudes etc.

Hab ich schon mehr als einmal gekauft und auch wieder gut verkauft, ganz ohne Party.