Lost Places in Thüringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! :)

Ich kenne da schon ein paar Locations, allerdings leider nicht in deiner Nähe. Von Bad Berka muss man da schon etwas Strecke mit dem Auto zurücklegen. Zum Beispiel hätte ich da was interessanten in der Nähe von Roßleben (falls dir das was sagt) und noch ein paar verlassene Orte an der Grenze zu Franken. Darunter auch ein komplett verlassenes Dorf. Da wird einem schon anders, wenn man dort durch die Häuser streift... Vor allem, weil es dort auch noch einige unterirdische Gänge gibt. Leider kann und möchte ich keine genauen Adressen öffentlich machen, um die Gebäude vor Vandalen und Sprayern zu schützen. Aber wenn man im Internet ein bisschen Zeit verbringt und etwas recherchiert, wird man bestimmt irgendwann einmal fündig :)

Gruß Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Dorf Görsdorf  vielleicht?  http://www.lkson.de/gbw/goersorf.html

Vielleicht auch der "1. Sozialistische Bahnbau" bei Unterbreitbach (Nähe Eisenach)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung