Welche Lost Places kennt ihr...welche würdet ihr empfehlen?

3 Antworten

Kenne je nachdem wo du hin kannst alte Gebäude, Bunker, Höhlen oder Steinbrüche ^^

lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wusste ich nur, wenn ich da war. Auf einmal kommt der Forscher durch und man macht Sachen, die außergewöhnlich sind. Bunker im Wald, verlassene Hallen, Fabrikgelände.. das Highlight waren die Katakomben unter der Stadt. Da haben wir uns jedes WE getroffen und Eingänge gesucht. Teilweise auch gefunden.

das verbreite ich nicht im Internet sonnst sind die bald zu bekannt

Kamas38413  27.02.2023, 00:06

Mein Zimmer, unordentlich und sieht daher verlassen aus 😅. Spaß bei Seite, es gibt ja viele YouTuber die sowas machen. Teilweise auch noch wertvolle Gegenstände finden. Kannst ja mal nach Videos schauen die dich interessieren und meistens sagen sie, wo der Ort ist.