Lost places im Harz?

4 Antworten

Im Harz könnte ich dir 1000 Lost Places nennen :D Die gibt´s da wie Sand am Meer! Fahre dort auch ab und zu für meinen Youtube-Kanal zum filmen hin.

Lass dir aber gesagt sein, das die meisten LP´s im Harz wirklich sehr baufällig sind und es nicht ungefährlich ist dort rein zu gehen.

Leider wird dort auch viel randaliert, weshalb ich auch keine Adressen oder Koordinaten heraus gebe....

Alles abgegrast. Aber ein Ausflug auf den Brocken und die Besichtigung der ehemaligen Horchfunkstation der NVA dort oben ist empfehlenswert. Das ist ein Relikt aus dem Kalten Krieg und insoweit auch ein "verlorener Platz"

Die Teufelsmauer bei Weddersleben ist ein guter lost place im Harz.

Luca72572
Fragesteller

Ich meine so größere Gebäude oder sowas. Trotzdem danke.