Wie finde ich lost places in Oberhausen?

1 Antwort

Wenn es mal irgendwelche Fabriken oder allgemein Industriegebiet gab, dann kannst du da ja mal gucken.. Alte Schulen oder leerstehende Häuser findet man am besten durch Fahrradtouren und generell unterwegs sein zufällig.. Willst du fotografieren?

Tim123590
Fragesteller

Ja zum einen suche ich schöne Plätze zum fotografieren und zum anderen auch weil mich das Gefühl reizt in eine andere Welt einzutauchen

HohesC18  20.05.2022, 22:34
@Tim123590

Voll spannend!! Leider kann ich dir keine besseren tips geben...