Lost Places zum Graffiti sprühe?

2 Antworten

Sprayen ist gegen die Ehre der Urbex-Zunft.

Wenn du einen Lost Place besuchst, gilt für dich, was für alle gilt:

LEAVE NO TRACE!

Nichts verändern.

Nichts mitnehmen.

Nichts dalassen, - keinen Müll, keinen Kot, keinen Urin. Und auch nichts anderes.

Nichts beschädigen.

Nichts besprühen, bemalen, beschnitzen.

Ein Lost Place ist ein Stück eingefrorener Geschichte, egal ob das jetzt ein besonderer historischer Ort, z. B. ein Bunker, oder ein Ort der Alltagsgeschichte ist, z. B. eine Scheune, ein Wohnhaus oder eine Fabrik. Dem entsprechend verhält man sich, ähnlich wie in einem Museum.